Neues Werk in Teruel

(Spanien)

Datum: 7. November 2017
Mehr erfahren:

Gut 1,5 Jahre nach der Grundsteinlegung war es soweit: Unser neues Werk in Teruel (Spanien) wurde Mitte Oktober feierlich eröffnet!

Das neue Werk ist neben unserem ersten Standort in Teruel, der 1983 gegründet wurde, nun das zweite der RONAL GROUP im Nordosten Spaniens. Dank modernster Roboter-, Automatisations- und Informatiksysteme können wir nicht nur unsere Produktionskapazität erhöhen, sondern auch unserer Funktion als wichtiger Arbeitgeber in der Wirtschaftsregion Aragón gerecht werden: Durch den Bau des neuen Werks konnten über 100 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.

Am 10. Oktober wurde unser 13. Werk eingeweiht. Neben Yvo Schnarrenberger, CEO der RONAL GROUP und Dominik Wiederhold, Geschäftsführer der beiden Standorte von RONAL Ibérica, nahmen die Geschäftsführer unserer Tochtergesellschaften sowie zahlreiche Gäste aus Politik und Wirtschaft, Lieferanten und Pressevertreter an der Eröffnung teil.