RONAL CR s. r. o. auf der attraktiven

Flugschau Aviation Fair 2018 in Pardubice

Datum: 26. Juni 2018

Am 2. und 3. Juni 2018 waren wir auf der Flugschau Aviation Fair in Pardubice zu sehen. Vertreten waren die besten Piloten und berühmte Flugzeuge, all das abgerundet durch pyrotechnische Effekte, zahlreiche Bodentechnik und Soldaten in zeitgenössischen Uniformen. Nicht fehlen durften Kunstflugmanöver der Weltmeister.

Das Unternehmen RONAL CR s. r. o. stellte den Besuchern sein Produktionsprogramm im Aftermarket-Bereich vor – Leichtmetallfelgen für Pkws, Lieferwagen und Lkws. RONAL CR präsentierte sich auch als bedeutender und stabiler regionaler Arbeitgeber – im Produktionsbetrieb in Pardubice werden 600 Mitarbeiter beschäftigt.

Die Besucher unseres Standes nutzten auch unser interessantes Angebot – sie wurden zu Rennwagenmechanikern. Wer den Reifenwechsel an einem BMW 3er Rennwagen schaffte, nahm an der Verlosung eines gratis RONAL Leichtmetallfelgensatzes nach eigener Wahl teil.